Zum Inhalt springen

Outlook 2007: Sortierung nach "Anhang" und Empfangsdatum


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Umfeld:

Outlook 2007, Exchange.

Outlook im cached Modus.

Ich sortiere meine Mails durch anklicken des Klammersymbols nach dem Kriterium "Anhang" oder "nicht-Anhang".

Die Mails mit Anhang werden mir dann auch schön nach "Alle Mails mit Anhang nach vorne" und dann nach Datum sortiert.

Alle Mails? Nein, ein kleines gallisches Dorf...

Sprich: ich habe ein paar (viele) Mails, die meinen, sich nicht nach der Folgesortierung "Erhalten" richten zu müssen, es tauchen dann aktuelle Mails hinter älteren Mails auf.

Kurz: ich habe dann zwei Sortierungen: Mails mit Anhang, von heute rückwärts bis zum Anfang, gefolgt von Mails mit Anhang, von heute rückwärts mit Anhang.

Das ist keine Sortierung nach Art des Anhangs, es ist auch keine Sortierung nach Mails von extern oder intern.

Das gleiche erhalte ich auch, wenn ich explizit über Ansicht - aktuelle Ansicht - Ansicht anpassen Sortierkriterien vergebe. Hier dann 1. Sortierkriterium "Anhang", 2. Sortierkriterium "Erhalten".

Wieso und warum?

Wir haben hier Anwender, die wirklich nach "Anhang" und dann nach Eingangszeit sortieren wollen und dann einen Teil ihrer Mails nicht wiederfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...