Zum Inhalt springen

Paragon Partition Manager


müllers kuh

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe gerade ein Problem. Ich habe gestern mein System neu aufgesetzt und habe mit einer Windows XP CD die Partitionen eingeteilt. Eine Partition ist übrig geblieben, sind noch Daten drauf.

Und die Windows XP CD hat auf die Partition den MBR geschrieben. Danach hab ich Windows 7 auf einer anderen Partition Installiert. Danach hat auch alles Funktionniert.

Jetzt wollte ich aber den MBR auch auf meiner Systemplatte haben. Dafür habe ich dann Paragon genommen also boot CD. Habe den MBR und den Boot ordner in die Partition wo Windows 7 ist kopiert und in der anderen gelöscht. Die Partition wo der MBR vorher war hab ich denn noch inativ gesetzt, damit er davon nicht booten kann.

Jetzt startet mein rechner auch, aber die Partition mit den Daten wird nicht mehr geöffnet. Sie wird im Arbeitsplatz angezeigt, aber wenn ich sie öffnen will, sagt er es ist kein Dateisystem vorhanden und ich muss sie erst formatieren. Nur meine Sachen sind ja noch drauf, mit der Paragon boot cd kann ich sie ja noch sehen.

Was hab ich Falsch gemacht und wie kriege ich es wieder zum laufen?

Danke im vorraus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...