30. September 200916 j Hallo, Ich habe gerade ein Problem. Ich habe gestern mein System neu aufgesetzt und habe mit einer Windows XP CD die Partitionen eingeteilt. Eine Partition ist übrig geblieben, sind noch Daten drauf. Und die Windows XP CD hat auf die Partition den MBR geschrieben. Danach hab ich Windows 7 auf einer anderen Partition Installiert. Danach hat auch alles Funktionniert. Jetzt wollte ich aber den MBR auch auf meiner Systemplatte haben. Dafür habe ich dann Paragon genommen also boot CD. Habe den MBR und den Boot ordner in die Partition wo Windows 7 ist kopiert und in der anderen gelöscht. Die Partition wo der MBR vorher war hab ich denn noch inativ gesetzt, damit er davon nicht booten kann. Jetzt startet mein rechner auch, aber die Partition mit den Daten wird nicht mehr geöffnet. Sie wird im Arbeitsplatz angezeigt, aber wenn ich sie öffnen will, sagt er es ist kein Dateisystem vorhanden und ich muss sie erst formatieren. Nur meine Sachen sind ja noch drauf, mit der Paragon boot cd kann ich sie ja noch sehen. Was hab ich Falsch gemacht und wie kriege ich es wieder zum laufen? Danke im vorraus:)
1. Oktober 200916 j Was meinst du mit kopiert? Einfach mit einem Datei-Browser die daten rüberkopiert oder ein Image-Programm dafür benutzt? Bevor du da noch weiter dran doktorst würde ich jeden fall die ganze Platte sichern. Es sei denn es war eine komplett blanke installation von windows.
1. Oktober 200916 j jo ich habe einfach mit datei browser kopiert und von der ursprünglichen danach gelöscht. Sind halt noch Daten drauf, auf die ich zugreifen möchte jetzt, ist nur die frage wie ich jetz unter windows rankomme.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.