1. Oktober 200916 j Hi, ich habe mir heute eine NEUE Samsung HD161HJ 160GB SATA gekauft, da meine alte den Geist aufgibt, aber das ist ja nicht das Thema. Ich habe die neue Festplatte verbaut und sie funktioniert auch ohne Probleme. Beim Booten kommt die Meldung: S.M.A.R.T. is capable but status BAD. Ich kann mit HDD Health auch keine S.M.A.R.T. Daten abrufen. Mit meiner Samsung SpinPoint F1 1TB geht das alles ohne Probleme. Jetzt weiß ich nicht ob ich das einfach ignorieren kann, oder sie doch an Samsung schicken sollte. Weiß einer Rat? Danke schon einmal.
1. Oktober 200916 j Nutze bitte mal das Samsung eigene Tool (kann bei Samsung heruntergeladen werden, ist ein ISO für eine bootfähige CD).
1. Oktober 200916 j So der Test hat folgendes ergeben: (Gemacht mit ESTOOL 3.00g) >> READ DMA: Testing... PASS! >> CHECK S.M.A.R.T.: Testing... Service Code => AJ38: SMART Error Error Occured Test Loop Number 1 Ich muss dazu sagen, dass es alles sehr schnell ging.
2. Oktober 200916 j Moin, ich habe beim Support nun angerufen und der meinte, dass das überhaupt nicht gehen kann beim Kauf und ich sollte sie beim Händler tauschen und wenn der keine hat direkt nach Samsung schicken.
2. Oktober 200916 j Moin, also ich habe mit meinem Händler gesprochen und der hat sich auch arg gewundert, er bestellt mir ne neue und kann die am Montag tauschen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.