Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Thunderbird Filter funktionieren, werden aber nicht angezeigt.

Empfohlene Antworten

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Thunderbird (2.0.0.23), unter Windows 7 Ultimate 64 (final).

Thunderbird samt Anwedungsdaten und Co. wurde von Vista 64 Ultimate auf die Neuinstallation von Windows 7 umgezogen. Das Problem ist, dass die alten Filterregeln funktionieren, aber die Regeln selbst nicht angezeigt und somit nicht editiert werden können.

Hat von Euch jemand eine Idee, wie ich das Problem in den Griff bekomme?

Gruß, Till

  • 3 Wochen später...
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Thunderbird (2.0.0.23), unter Windows 7 Ultimate 64 (final).

Thunderbird samt Anwedungsdaten und Co. wurde von Vista 64 Ultimate auf die Neuinstallation von Windows 7 umgezogen. Das Problem ist, dass die alten Filterregeln funktionieren, aber die Regeln selbst nicht angezeigt und somit nicht editiert werden können.

Hat von Euch jemand eine Idee, wie ich das Problem in den Griff bekomme?

Gruß, Till

Hi,

haßt du das Problem schon lösen können? Ich habe leider das selbe.

  • 3 Wochen später...

Hallo Neo6780, hallo Swat88,

ich habe jetzt auch das Problem, dass die Thunderbirdfilter in Windows 7 verschwunden sind. Hatte erst gedacht, dass sie bei der Installation auf der Strecke geblieben sind. Habe dann versucht mit Filter Export/Import (Add) von einem anderen Rechner die Filter neu zu installieren. Funktioniert auch nicht. Sie sind zwar da aber man sieht sie nicht und kann sie ebenfalls nicht editieren. Falls Ihr inzwischen schon eine Lösung gefunden habt, würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt, dass bei mir in den Konteneinstellungen unter "Lokale Ordner" der Pfad nicht stimmte.

Habe den auf "C:\Users\"Name"\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\"Profilname"\Mail\Local Folders" geändert und die Filter waren wieder sichtbar.

Gruß, Till

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.