28. Oktober 200916 j Hallo zusammen, ich möchte aus einer heraus Batch ein VBS-Script starten (passiert per AT). @echo off time /t >> c:\start_install64_java.log q: cd \daten\EBZ\Batch\JavaUpdate16 jre-6u16-windows-x64.exe /quiet RENAME C:\WINDOWS\system32\java.exe java.exe_old time /t >> c:\test64.log q: cd \daten\EBZ\Batch\JavaUpdate16 q:\daten\EBZ\Batch\JavaUpdate16\Java_aus_PATH_loeschen64.vbs time /t >> c:\ende_install64_java.log Das Script wird per AT Befehl gestartet. (wenn ich die Batch per doppelklick starte, läuft die Batch-Datei erfolgreich durch.) Ich protokolliere mit => das Script kommt bis zu time /t >> c:\test64.log Danach bleibt der AT-Befehl hängen (wenn er durchläuft ist er durchgelaufen)... Muss ich hier etwas spezielles beachtet werden, wenn das BAT per AT gestartet wird?
28. Oktober 200916 j CLS @ECHO OFF ECHO. ECHO Call VBScript... cscript.exe //NoLogo "q:\daten\EBZ\Batch\JavaUpdate16\Java_aus_PATH_loeschen64.vbs" EXIT Gruss, tester2k5 Bearbeitet 28. Oktober 200916 j von tester2k5
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.