29. Oktober 200916 j Hallo , da mein CHEF gerade Urlaub hat und ich mit den Übungen die er mir hinterlassen hat fertig bin , muss ich mit C++ in 21 Tagen anfangen , bin jetzt bei einer Anwendung wenn man auf Hallo klickt sollte eine MSG kommen und etwas sagen z.B void CHalloDlg::OnDoubleclickedHello() { MessageBox("Hallo. Dies ist meine erste VisualC++ Anwendung!"); } So steht es im Tutorial , und so habe ich es auch gemacht , nur es Funktioniert leider nicht , also wenn ich dp auf die Funktiion mache , passiert nichts :-/ , könnte mir einer Helfen ? Ich habe Microsoft Visual C++ 6.0. Danke euch , skejcik.
29. Oktober 200916 j Hast du die Funktion selbst geschrieben oder mit dem Designer erstellt? Geht er überhaupt in die Funktion rein? (Breakpoint)
29. Oktober 200916 j Also die Funktion habe ich bearbeitet , von OK auf Hello und ID's gewechselt. Nun geht er garnet in die Funktion rein , ich kann so oft auf Hello klicken wieoft ich will^^ , habt ihr vll ein paar Ideen ? @Edit Okey , ich habs hinbekommen :-) Danke trzd. Bearbeitet 29. Oktober 200916 j von skejcik
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.