Poldi Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Hallo ihrs, ich versuche mir grad C++ anzueignen und lese Tutorials bis zum Abwinken. Ich hab auch schon ein paar Sachen ausprobiert, aber mir fehlt noch ein Schubs nach vorne. Ich wäre dankbar für den Sourcecode von ein paar kleinen Übungsprogrammen. Dann kann ich versuchen die nachzuvollziehen und zu verstehen und kann sie als Referenz für meine eigenen kleinen Übungsprogramme benutzen. Es wäre echt nett, wenn ihr mir Code von ein paar Spielereien geben könntet. Die Dinger sollten aber nicht allzulang sein (also wenns geht unter 1000 Zeilen ). Ich danke euch schon mal im Voraus!! thx, Poldi <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 31. August 2001 09:07: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Poldi ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMatrix Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 Was für Übungsprogramme hättest du denn gern, gibt's vielleicht irgendwelche Themengebiete, die dich besonders interessieren? Du arbeitest, denk ich mal, nicht mit MFC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 Ach Poldilein, nicht traurig sein welchen Compiler benutzt du denn??? weil wenn ich dir Visual Projekte schicke und du auf Linux arbeitest ist das ein bisschen bloed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 31. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2001 naja, so lange die proggies oberflächenlos sind, sollte das relativ probelmlos gehen ...ich benutze unter unix g++ was für programme ist mir eingentlich latte, mir gehts primär um die syntax und die zusammenhänge zwischen den klassen ... ... und programme mit oberflächen kann ich mir auch zuhause ansehen, da hab ich den borland c++ builder. ich danke euch, poldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.