Zum Inhalt springen

Frage zu net localgruop


Pokergin

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo

ich hätte eine Frage, ich muss verschiedene Gruppenzuteilungen mit net localgroup auf verschiedenen Servern vornehmen.

Diese Server sind zum teil in deutscher, zum Teil mit englischer Betriebssprache.

Also gibt es eben auch auf einigen die Gruppe Hauptbenutzer, während auf anderen power user existieren.

Ich wollte dadurch meine Batch mit doppelter Anweisung in deutsch und englisch durchlaufen lassen also etwa so:

net localgroup hauptbenutzer /add Testuser1

net localgroup power user /add Testuser1

Meine Frage nun ist das durchführbar? wird also die Anweisung mit der unbekannten Gruppe Ignoriert oder tritt der bad case ein uns es wird eine Gruppe mit dem jeweils unbekannten von beidem neu erstellt ?

Ich möchte es nur sehr ungern selbst testen. Hat da jemand Erfahrung mit bzw. kann es jemand von euch testen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...