Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Exchange Server Client Fehler

Empfohlene Antworten

Hallo,

habe folgende Fehlermeldung bei meinem Client mit Outllok:

0X8004010F

Das bedeutet das mein Outlook das Exchange Offlineadressbuch nicht downloaden kann.

habe auch schon probiert manuell das ganze downzuloaden. Bekomme den gleichen Fehler.

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann??

Mails empfangen und verschicken kann ich.

Echange Server 2007 und Client outlook 2003

Ist der Exchange Cache Modus an? Wenn ja schalte ihn mal aus und lass ihn ein bissl damit arbeiten und probier ihn dann wieder einzuschalten

lg

Wie lange muss der Exchange Cache Modus ausgeschalten bleiben?

Habe den Haken weggemacht, aber trotzdem hat nichts funktioniert. Oder soll icvh den Haken wegmachen und den Server und den Client neu Starten??

Is nur ne Clienteinstellung - client neu starten reicht.

Aber ich bin mir nicht sicher, ob Outlook2003 das auch so behandelt wie 2007. Insofern kann ich ned sagen, ob es gehen wird

Den Hakebn habe ich nun entfernt. Erhalte trotzdem noch die Fehlermeldung. Also das OFFLINE Adressuch kann ich nicht downloaden.... :(

Habe herausgefunden das ich folgenden Ordner in meinem Verzeichnis nicht habe:

ExchangeOAB

Nach dem ich gegoogelt habe, habe ich folgenden Befehl gefunden, der im Exchange-Shell eingegeben werden muss:

Update-OfflineAddressBook -Identity "Standard-Offlineadressbuch"

Und wie ein Wunder habe ich plötzlich den Ordner ExchangeOAB und ich kann auch ein OfflineAdressbuch downloaden!!

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.