ott Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Nabend Kollegen, Ich bin glücklich Ich bin glücklich, weil ich wie jeder Informatiker glücklich bin, wenn er sich auf ein neues Gerät zum spielen freut. Ich habe so eben das neue Motorola Milestone (aka. Motorola Droid) bei o2 bestellt. In Kürze ein Paar Eckdaten: GPRS/HSDPA/HSUPA GPS Android 2.0 QWERTZ-Tastatur 480x854 Pixel, 3.7", kapazitiver Touchscreen etc. Nun habe ich im Netz gerade folgende Info gefunden: Es gibt einen Citrix Client für Android! offizielle Verkündung von Citrix Beweisvideo In Verbindung mit einem VPN Client kann ich die Farm selbst nachts unter der Decke überwachen...was ich natürlich nicht vorhabe Vielleicht ist diese Info für einige von euch ja auch Interessant. Wenn alles da ist, werde ich auf jeden Fall berichten. Gruß, Ott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.