MikeX Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hy, ich habe ein Problem beim Aktualisieren einzelner Zellen. Ich schreibe Daten aus der Db in ein Excelsheet, mit dem Formularevaluator von POI evaluiere ich halt jede Zelle. Leider steht immer in einer bestimmten zelle(wo eine 'MonsterFormel' drin ist) immer der Formatierungsfehler #WERT ... Wenn ich also in diese Formel klicke, dann enter betätige, erscheint auch das Ergebnis. Da es aber viele gleichaufgebaute sheets sind, wäre es gut, wenn das automatisch passieren könnte. Habt ihr vllt einen Tipp? Gruß MikeX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haschman Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 kann es sein, das du auf die Zelle noch ein commit absetzen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeX Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 commit ? meinst du einmal setzCelle(x.getcellValue) .. Ist eine gute Idee... probiere ich gleich mal aus. Danke.! gruß MikeX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeX Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 funktioniert leider so nicht.... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeX Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo, habe es jetzt hinbekommen! ich creiere jetzt einfach über die Formelzelle einfach nohmal eine zelle und schreib dir Formel rein.(als Formel(z.B.: SUM(562))) Aber sobald man eine Formel z.B.: WENN(A1<>0;"KEIN WERT";A1*2) sagt er : parse bitte die Formel zu einer FORMEL...(so: WENN(A1<>0;\"KEIN WERT\";A1*2) gehts auch nicht) Klingt komisch, ist aber so. Bloß ich weiss nicht wie man eine solche Formel parst? Weiss das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.