Veröffentlicht 30. Oktober 200123 j Hallo, Weis jemand wie ich bei MFC ein PropertySheet in ein MDI-Frame reindrücken kann? Thnx schon mal...
30. Oktober 200123 j Dazu gibt es in der MSDN ein MFC-Sample? Das ist recht gut und hilfreich. Leider weiß ich jetzt den genauen Namen nicht mehr.
30. Oktober 200123 j Autor Hm - Okay... Anderer Versuch: Wie kann man sich ein PropertySheet anzeigen lassen, OHNE Create, DoModal, oder sowas zuverwenden? Da vielleicht schon mal jemand was gemacht?
30. Oktober 200123 j Ohne Create() bzw. DoModal() ??? 1. Warum willst du sowas???? Oder was bezweckst du damit?? 2. Wie soll das gehen?
30. Oktober 200123 j Autor Ich hab da ne MDI-App. Nach allen Regeln der Kunst erzeuge ich eine Doc-Klasse und einen View(FormView). In diesen FormView soll nun dieses sch*** verd***** PropSheet rein. und was macht es? Natürlich erzeugt es ein extra Window. Toll! :mad: Bin zwar noch nich lang dabei, aber irgendwie muß das doch gehen! Siehe Windows 9x bis XP!
31. Oktober 200123 j In dem MSDN-beispiel auf dieser Seite wird genau das erklärt. Der Downloadlink für die Source-Codes ist hier.
31. Oktober 200123 j Autor Hi, funzt zwar noch nicht, aber dank dir habe ich wieder Licht am Horizont! Thny erstmal!
1. November 200123 j Autor BullSh**! Dat is ja auch Statisch! Wieso, in Gottes Namen, schreiben alle AddPage(page1)...AddPage(page2)...fest in ihre Source? :confused: Bin ich denn der einzige der das Dynamisch machen will??? :eek:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.