Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits!

Ich wurde damit beauftragt, aus der Telekomanlage Octopus Open 700 die Anruferliste auszulesen.

Ich habe hier das Konfigurationsprogramm OmniPCX auf meinem Rechener installiert und komme an sich damit klar. Aber ich finde nicht, wie und womit ich die Anruferliste auslesen kann. Brauche ich dafür ein extra programm?

Habe natürlich zuerst gegooglet, nichts gefunden. Bei der Telekom rufe ich seit einer Woche jeden Tag an und warte auf Rückruf.

Kann mir hier jemand helfen?

Geschrieben

Hallo!

Ich habe eine Telefonalage mit mehreren Nebenstellen, is klar. Eine davon ist unsere Notfallhotline, die wir regelmässig nach feierabend manuell mit Rufumleitung versehen. Ein Kunde rief uns am Wochenende an, und sagte, wir wären nicht erreichbar gewesen.

Wir sind uns aber alle sicher, das die Rufumleitung eingeschaltet war.

Der Kunde ruft aber auch immer, d.h. auch in Notfällen unsere normale HOtline an.

ERGO:

Kann man aus dieser Anlage auslesen, wer wann welche Durchwahl gewählt hat?

Von extern?

Wir haben die CTI auch auf dem Rechner, aber zu dem Zeitpunkt nicht auf dem mit der NOtfallnumer. Hieraus haben wir schon versucht auszulesen, aber es zeigt leider auch nicht an, auf welcher Durchwahl angerufen wurde.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...