bobbi Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich habe einen DVD+R Rohling und da habe ich einen FIlm drauf. Kann ich nun einen neuen Film auf den Rohling machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 DVD+R = recordable |= rewritable Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobbi Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 kann ich eigentlich den neuen film gleich draufspielen oder muss ich den alten erst löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 DVD+R = recordable |= rewritable DVD+R heißt beschreibbar, nicht wiederbeschreibbar. Also einmal beschreiben, aber nicht mehrfach. Hoffe du verstehst es jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobbi Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ja, man kann ihn nur 1 mal beschreiben. Ich danke dir für deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.