Zum Inhalt springen

Logitech Cordless Desktops stören sich gegenseitig


FinalFantasy

Empfohlene Beiträge

Hi,

den Beitrag hab ich schon gefunden, der ist aber reichlich alt.

Leider habe ich neuerdings das Problem, dass sich meine Tastatur und Maus mit der des Mieters in der Wohnung unter mir ins Gehege kriegen.

Wir haben beide Logitech Cordless Desktops, aber unterschiedliche Ausführungen. Das Problem tritt aber nur sporadisch auf und bis jetzt war es eigentlich immer so, dass es bei ihm gestört hat und ich gar nichts mitbekommen habe.

Neu Verbinden über die connect Tasten, oder auch Batterien raus und wieder rein hilft leider auch nicht immer zuverlässig und oftmal nur temporär (kann auch sein, dass der Herr da mal seinen Rechner neustartet).

Gibts dazu mittlerweile auch schon ne bessere Lösung als wild mit Kanalwechseln rumzuprobieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...