Zum Inhalt springen

[Win7] ATi Catalyst Center erkennt Svhs nicht


Tomaten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab ein etwas seltsames Problem.

Zur Hardware:

PC mit win7 64bit und einer Ati Graka 4800 inkl aktuellstem Treiber.

Am anderen ende ein Infocus Beamer.

Vor 3monaten das system aufgesetzt. Den Beamer via extended Desktop im Catalyst Centere aktiviert. Keine Probleme, nun hab ich auf "Clone" umschalten wollen und er wird nicht mehr erkannt.

Beim Neustarten erkennt der rechner ihn aber jedesmal. Sehe Bios alles auch am Beamer (Kabel scheidet also aus)

sobal win dann geladen ist (Benutzerauswahl), erfolgt keine Augabe mehr an den Beamer.

Wenn ich nun im Catalyst Center bin und das 2. Gerät einstellen will sagt er mir sinngemäß "kein 2. Gerät, konfigurieren sie erst da und dort das 2. Gerät". An diesem Punkt setzte ich den Monitor als standard, das svhs Gerät als secondary. dann alles weiter. fertigstellen.

Wenn ich nun wieder den extended desktop haben will bin ich einer schleife:

nähmlich hier:

sagt er mir sinngemäß "kein 2. Gerät, konfigurieren sie erst da und dort das 2. Gerät"...

Habe mittlerweile das Catalyst von 9.10 auf 9.12 geupdatet, aber keine Besserung.

Mit den Win Boardmitteln habe ich es geschafft das Bild auf den Bemaer zu clonen, allerdings ist es dort immer schwarz weiß und mir gelingt es nicht es farbig werden zu lassen.

So weit wars das erst mal.

Wäre schön wenn mir jemand etwas Hilfe geben könnte, würde evtl auch eine remotesitzung zulassen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...