Veröffentlicht 15. Januar 201015 j Hallo zusammen haben im Winter Abschlußprüfung (FISI) Und nun frage ich mich so langsam wie der Ablauf und der %zutale Bewertungsanteil der Prüfung ist bzw. wieviele Teile es gibt. Projektarbeit Wiso Its 3 Teile alle mal 33% + keine 5? Wie ist das? Oder gibt es 4 Teile? Danke für Antworten.
15. Januar 201015 j GA 1: 40 % GA 2: 40 % WISO: 20 % Macht 100 %. Projektarbeit: 50 % Schriftliche Prüfung: 50 % Quelle: IHK Saarland Siehe S. 32 Edith sprach: Hah, schneller :bimei Bearbeitet 15. Januar 201015 j von Määhd Sheep
15. Januar 201015 j das sollte euch eigentlich während der ausbildung geschätzte 20000mal mitgeteilt worden sein - aber naja. Mal sehn, ob ich mich an alles erinner kann: Schriftliche Prüfung und Projektarbeit jeweils zu 50% die Endnote. Projekt ergibt sich zu je 50% aus Präsentation/fachgespräch und Dokumentation schriftliche Prüfung:40% GA1, 40% GA2, 20% WISO Hoffe, das war jetzt alles richtig. Mein altes Gehirn ist nicht mehr da sBeste :bimei
15. Januar 201015 j oha... lady wird alt und langsam auch noch... hihi aber... alles richtig... ok - war gelogen. ich werde nicht alt, ich bins schon
15. Januar 201015 j Autor Ne wurde mir leider nicht mitgeteilt und auf nachfragen bei meinem Ausbilder meinte er auch weiß er nicht. Daher frage ich lieber.
18. Januar 201015 j Eine genaue Erklärung zur Bewertung der Prüfung findest du hier: Prüfungsvorbereitung für Fachinformatiker - Bestehen der Prüfung - studyIT.de Um verschiedene Konstellationen durchzuspielen könnte auch der Notenrechner interessant sein: studyIT.de
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.