Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Probleme mit PoE

Empfohlene Antworten

Hallo,

ich hab seit gestern einen 3COM Intellijack 3CNJ2000 Router (PoE kompatibel) und einen entsprechenden PoE Injektor von 3COM um den Router mittels PoE zu versorgen.

Wenn ich den Router mit dem mitgelieferten Stummel-Patchkabel (5cm lang) an den Ausgang des Injektors anschließe funktioniert alles perfekt. Der Router erkennt dass er Energie über PoE erhält.

Nehme ich ein anderes Kabel (Standard CAT5 oder CAT5e, dann blinken drei LEDs am Injektor und das bedeutet soviel wie: Overloard indication during detection

Ich hab echt KEINE Ahnung was das bedeutet oder was ich dagegen machen kann ... !?!?

Danke im Voraus

Gawan

Wieviele andere Kabel hast du denn ausprobiert?

Der Strom sollte im normalfall über die freien Adernpaare fliessen, sollte also eigentlich auch mit anderen Kabeln funktionieren, es sei denn da fehlen Adernpaare, wovon ich nicht ausgehe.

gibt es bei Gigabit-Leitungen freie Adernpaare ?

ich hab jetzt ein paar Kabel ausprobiert die die exakt gleiche Belegung der Kontakte haben

1 - grünstrich

2 - grün

3 - orangestrich

4 - blau

5 - blaustrich

6 - orange

7 - braunstrich

8 - braun

Ich versteh es einfach nicht :(:(:(:(

Hm also mit Gigabit sollte es wohl möglich sein, da würde das Signal dann aber unter das Signal gelegt werden, da das Gigabit Signal alle 8 Adern benutzt. Könnte natürlich sein, dass es dann hier zu Problemen kommt.

Problem gelöst:

Schirmung des Kabels abgeklebt -> funktioniert

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.