Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Dell Vostro 1310 öffnen

Empfohlene Antworten

Hi zusammen!

Ich hab was echt geiles gebracht: In großer Eile und in sehr großem Vertrauen in meine Kenntnisse der Anschlüsse meines Laptops, wollte ich meine SD-Karte mit neuer Musik bespielen. Und BÄMM...hab sie in das Slot-In-CD-Laufwerk geschoben. Passte perfekt, nur die falsche Seite am Laptop. Sehr cool ^^

Weiß einer, wie ich den Vostro auf bekomme. Habs schon zwei mal erfolglos versucht und verzweifle ein wenig an dem System. Wäre bei weitem nicht mein erster zu öffnender Laptop, aber der hat scheinbar ein spezielles System oder eine Reihenfolge.

Bitte um Erfahrungsberichte und Hilfe! Darf auch gerne über mein Missgeschick gelacht werden ;) Ich selber finds cool :D

Greetz!

oh man, das ist schon peinlich :rolleyes: Dankeschön! Berichte von meinen Erfahrungen!

Hat einwandfrei funktioniert. Es waren sehr viele Schrauben involviert und hat ne gute Stunde gedauert, aber prima: SD-Karte ist wieder raus und das Laufwerk auch wieder betriebsbereit!

SUPER! Danke für den Link ott, ich liebe es so auf dem Schlauch zu stehen ;)

Thema kann geschlossen werden!

Wie hats die sd-karte richtig in den Slot reingezogen? Warste ja echt verplant in der Situation.

"eingezogen" wurde sie nicht, aber sie war so gut drin, dass sie in der aussparung für die cd im laufwerk verkantete. habs dann mal manuell probiert sie zu entfernen und kein glück gehabt :)

und so richtig verplant war ich nicht. nicht mehr als sonst. aber wahnsinnig in eile und hektik :D

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.