msc84 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hi, ich würde gerne eine Zeile in einer Listview(ViewStyle: Details) markieren. Mein Ansatz: myListview.Items[x].Selected = true; myListview.Items[x].EnsureVisible; Aber ich hätte die ganze Zeile gerne wirklich markiert, also mit blauem Hintergrund usw. . Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 kann es jetzt hier nicht testen, aber ich denke, dass du nach dem selected noch den Focus auf deine listView setzen musst. also sowas in der Art: myListview.Select(); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
msc84 Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 kann es jetzt hier nicht testen, aber ich denke, dass du nach dem selected noch den Focus auf deine listView setzen musst. also sowas in der Art: myListview.Select(); Ach ja genau, das wars! Danke schön und schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.