Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi, ich weiß, dass das Thema hier schon des öfteren diskutiert wurde, leider traf keine der Lösungen mein Problem richtig. Meine Maus setzt ständig aus, egal ob bei windows xp oder win 7, manchmal passiert ne lange zeit nichts und manchmal hängt sie kurz alle 3 sekunden, das ist auch in Spielen so. Neuste Treiber sind drauf. Als ich n anderen usb port testete lief die maus für einen tag reibungslos, dann ging das alles von vorne los, daraufhin hab ich mit nem adapter den PS/2 Port benutzt, 2 tage keine Problem, plötzlich auch da das selbe problem, ich weiß echt nicht mehr weiter, die maus hab ich an nem anderen pc getestet, funzt einwandfrei. Der PC unterbricht iwie ganz kurz die usb verbindung sodass der laser ausgeht an der maus und auch das "plopp" "usb" geräusch zu hören ist. Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen, wäre sehr dankbar

MfG Matze ;-)

Hi, danke für die schnelle Antwort, stimmt das könnte ich auch noch testen, mach ich mal heut abend und schau obs dann bis morgen noch funktioniert^^ werd mich dann nochmal melden mfg

  • 2 Wochen später...

hey :) das problem hat sich erledigt ^^ war iwie tatsächlich n kabelbruch, hab ich eig am anfang net für möglic hgehalten weil ich am kabel rütteln konnt wie ich wollte, aber jetz hab ich die defekte stelle einfach rausgeschnitten, zusammengelötet und maus wieder zusammengebaut, danke für die hilfe ;-) lg

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.