25. September 200124 j ...und noch eine Frage. Ich gebe in der MS-DOS Eingabeaufforderung den Befehl: jar cfm Dateiname.jar *.txt *.class *.properties ein. Es wird aber kein JarFile erzeugt. Vielmehr kommt die Fehlermeldung: Kann die angegebene Datei nicht finden! Das File liegt bei mir unter C:\JBuilder4!
25. September 200124 j willst du denn auch ein manifest einbinden oder wie? ich mache es so jar -cmf manifest JARFILE.jar *.class ...... geht eigentlich schon. vielleicht hilft es dir ja ehre forrester <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 26. September 2001 09:54: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Forrester ]</font>
1. August 200223 j Hallo, ich wollte mir ein eigenes Jar Archiv erstellen (jar -cvf Sim.jar *.class) dazu hatte ich alle benötigten Class-Dateien rausgesucht (immerhin 92 Stück...) und hab das Kommando ausgeführt. Vorher ging mein Programm und jetzt bekomme ich diesen Fehler SimTest.java:140: cannot access CardID bad class file: C:\PRG\OpenCard\OCF1.2\lib\Sim.jar(CardID.class) class file contains wrong class: opencard.core.terminal.CardID Please remove or make sure it appears in the correct subdirectory of the classpath. public static void printCardID (CardID cardID) ^ Aber die CardID.class ist ebenso wie alle darin enthaltenen Import Class-DAteien eingebunden.... Oder heißt der fehler was anders ?`? Danke für Euer Bemühen....Daniel
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.