Zum Inhalt springen

ITSK mit 95%-Ergebnis gibt Nachhilfe


fl0w85

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe vor einem Jahr meine verkürzte Abschlussprüfung als IT-Systemkaufmann mit 95% abgelegt und biete euch qualifizierte Nachhilfe an. Derzeit bin ich Student.

Raum: Ruhrgebiet

Kurz zu mir:

- Ausbildung bei einem großen Unternehmen

- auf 2,5 Jahre verkürzt und mit 95% bestanden

- 100% in der mündlichen bzw. Präsentation

- 94% in der Projektarbeit

- CCNA Teil 1 (Netzwerkgrundlagen)

- Weiterbildung der IHK zum IT-Professional (IT-Security Coordinator) mit "sehr gut" bestanden

- viele Seminare und Schulungen im Bereich "Präsenation & Soft-Skills"

- Nachhilfeerfahrung

- derzeit Student der WI mit 1,8 Durchschnitt

- Berufserfahrung als IT Consultant

Meine Spezialgebiete sind die kaufmännischen Themen (Buchführung und Rechnungswesen / Kosten- und Leistungsrechnung, Unternehmsformen uvm.) sowie der Berich Netzwerke (Subnetting, Protokolle, OSI usw.).

Ich unterstütze Euch aber auch gerne bei den Themen "Projektarbeit, Präsentation".

Bei Interesse bitte PM an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo, ich habe gelesen, dass sie nach hilfe geben in den bereich IT-Fachinformatiker, ich weiss jetzt nicht, ob es noch gilt.

da mein mann eine ausbildung zur IT-Fachinformatiker macht, er ist in den zweiten halbjahr. er kommt einfach nicht nach und verstehe fast gar nichts was der lehrer will von ihm, sein lehrer erklärt es ja auch nicht was die sachen bedeuten oder wie man es machen muss. es gibt viele in seiner klasse die es wieder holen , die den prüfung nicht geschafft haben, die können ja einiger mahsen , aber wie gesagt, mein mann ist in dieser hinsicht einen neuling. er sucht auch immer hier im internet , ob er irgendwo hilfe bekommt, und ich bin zufällig auf dieser seite gestossen, und hoffe , dass sie mein mann weiter helfen können, dass er auch mal bessere noten schreiben kann als jetzt.