Zum Inhalt springen

ITSK mit 95%-Ergebnis gibt Nachhilfe


fl0w85

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe vor einem Jahr meine verkürzte Abschlussprüfung als IT-Systemkaufmann mit 95% abgelegt und biete euch qualifizierte Nachhilfe an. Derzeit bin ich Student.

Raum: Ruhrgebiet

Kurz zu mir:

- Ausbildung bei einem großen Unternehmen

- auf 2,5 Jahre verkürzt und mit 95% bestanden

- 100% in der mündlichen bzw. Präsentation

- 94% in der Projektarbeit

- CCNA Teil 1 (Netzwerkgrundlagen)

- Weiterbildung der IHK zum IT-Professional (IT-Security Coordinator) mit "sehr gut" bestanden

- viele Seminare und Schulungen im Bereich "Präsenation & Soft-Skills"

- Nachhilfeerfahrung

- derzeit Student der WI mit 1,8 Durchschnitt

- Berufserfahrung als IT Consultant

Meine Spezialgebiete sind die kaufmännischen Themen (Buchführung und Rechnungswesen / Kosten- und Leistungsrechnung, Unternehmsformen uvm.) sowie der Berich Netzwerke (Subnetting, Protokolle, OSI usw.).

Ich unterstütze Euch aber auch gerne bei den Themen "Projektarbeit, Präsentation".

Bei Interesse bitte PM an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo, ich habe gelesen, dass sie nach hilfe geben in den bereich IT-Fachinformatiker, ich weiss jetzt nicht, ob es noch gilt.

da mein mann eine ausbildung zur IT-Fachinformatiker macht, er ist in den zweiten halbjahr. er kommt einfach nicht nach und verstehe fast gar nichts was der lehrer will von ihm, sein lehrer erklärt es ja auch nicht was die sachen bedeuten oder wie man es machen muss. es gibt viele in seiner klasse die es wieder holen , die den prüfung nicht geschafft haben, die können ja einiger mahsen , aber wie gesagt, mein mann ist in dieser hinsicht einen neuling. er sucht auch immer hier im internet , ob er irgendwo hilfe bekommt, und ich bin zufällig auf dieser seite gestossen, und hoffe , dass sie mein mann weiter helfen können, dass er auch mal bessere noten schreiben kann als jetzt.

ich bedanke mich schon mal in voraus.

mit freundlichen grüssen

aicha

wenn ich von ihnen eine antwort erhalte, dann werden sie mit mein mann schreiben.

Bearbeitet von aicha77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...