Sia Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 Folgende Methode habe ich geschrieben: null // Der übergebene Wert wird unter Berücksichtigung der // gegebenen Basis in einen String umgewandelt und // zurück gegeben. protected String int2str( int intValue, int basis ) { StringBuffer strb = new StringBuffer(intValue); int zwisp = 0; int rest; rest = intValue % basis; strb.toString(0) = ZIFF[rest]; zwisp = intValue / basis; for ( int i = 1; zwisp > 0; i++ ) { rest = zwisp % basis; strb.toString(i) = ZIFF[rest]; zwisp /= basis; } return strb.toString(); } Ich weiß aber, dass "strb.toString(i)" nicht richtig ist. Irgendwie muss ich dem "strb" aber den Inhalt aus ZIFF zuweisen. Wie mach ich das bloß? Jede Antwort hilft mir weiter! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuTuT Geschrieben 21. November 2001 Teilen Geschrieben 21. November 2001 mit strb.append(ZIFF[rest]) anstatt strb.toString(0)=ZIFF[rest] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sia Geschrieben 21. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2001 Dankeeee:-) *freu*jubel*spring* Überlegt hab ich in die Richtung auch schon, aber dann kam es mir doch spanisch vor, vielen vielen Dank!! *verneig* Sia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.