Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Faxserver in bestehendes System integrieren

Empfohlene Antworten

jojo na dann,

bin mal gespannt was es bei euch kostet! wieviele plätze mit fax wären es dann?

joa so wenn wir alle clients zählen sind wir bei so 600 ^^ dann geht denk ich mal die frage los: wer soll das alles bekommen- müssen ja weiß gott nich alle denk ich mal- also die gesamte verwaltung, technik, dann die einzelnen stationszimmer... das werden dann schon nich mehr viele sein- sagen wir mal 150 mitarbeiter die ein email konto besitzen auf den wir das dann einrichten. ich find es nur spannend- deshalb mag ich solche aufgaben :)

was für eine firma ist das?

ich arbeite in einem industriebetrieb, fertigen Lupen und so en optisches zeug! wir ham so um die 120 mitarbeiter allerdings sind nur ca. 60-75 clints im netz (je nach dem wieviele Ausendinstler da sind) und von denen wären so 10-15 dann mit einem fax einzurichten! wenn es mit der netzdrucker lösung klappen würden wir ins anmeldescript von allen gruppen den fax reinpacken.

hattet ihr noch ein alternative zu der siemes geschichte und dem 2008 server getestet?

Wir sind das Heidekreis-Klinikum. Wir haben 2 Häuser, eins in Soltau und eins in Walsrode- da sind schon paar leute die hier arbeiten :P und im einsatz sind quasi rund 150 faxgeräte- wir wolln das halt irgentwie erweitern.

ich teste mich noch so durch- erstmal muss ich jetzt auf siemens warten wie ich die TK ansprechen kann- ohne das komm ich grad eh nich weiter :(

na dann sach besccheid wenn du genauers weist! bin ja mal gespannt!

weiterhin gutes gelingen

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.