errox Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo liebe Community, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Das Problem macht mich noch krank! Ich habe mir von eBay einen HTC P3600 (für Manche als Trinity100 oder nur Trin100 bekannt) mit Windows Mobile 6.5 gekauft. Laut Datenblatt wird das Gerät standartmäßig mit WindowsMobile 5.0 mitgeliefert, desshalb nehme ich an, dass es geflasht ist. Jedenfalls habe ich ein Problem: Ich führe ein Hardreset beim Gerät durch via Tastenkombination, es funktioniert alles super. Dann trage ich zum test Manuell ein paar Kontakte ein, richte meine Bluetoothverbindung mit meinem Headset (Sonyericsson HBH-DS220) ein und die WLAN verbindung zu meinem Router. Alles klappt wunderbar, bis ich einen Reset (Warmboot) durchführe. Ab dann klappt nix mehr, die kontakte werden nicht anzeigt, TouchFlo startet nicht mehr von allein und das Gerät hängt sich andauernd auf. Beim ersten mal hab ich alles eingerichtet (ActiveSync, programme installiert, Klingeltöne, usw. ). Nach einem Warmboot war es das Selbe. Durch das abstückeln der installationsabläufe hab ich das Problem gefunden: Bluetooth / WLAN. Ich habe auch es bereits so versucht: WLAN -> Warmboot (Keine Probleme) -> Bluetooth -> Warmboot (Hängt) Bluetooth -> Warmboot (Keine Probleme) -> WLAN -> Warmboot (Hängt) Im enddefekt hab ich also keine Probleme wenn ich das Gerät NICHT neustarten müsste. Leider ist das ja bei Windows häufiger der Fall, dass das vorkommt Ich wäre euch sehr Dankbar, wenn ihr eine Lösung hättet wo ich weder auf meine Bluetooth verbindung und meinem WLAN verzichten muss. Vielen Dank!!! Gruß errox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.