lankabel Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hallo zusammen, ich habe ein Problem, ich bin seit ca 1 stunde auf der Suche nach brauchbaren Information zum Thema Netzwerkarchitekturen in Öffentlichen Diensten und Netzen. Wir sollen zu Morgen bis 22 uhr eine Hausarbeit von 6 Seiten abgeben. Diese hausarbeit ist dann auch basis für ein Referat welches aber erst später gehalten wird. Nun ist mein Problem das ich keine wirklichen Informationen zu dem Thema finde ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!. An alle die, die sich fragen warum ich erst so spät damit anfange, letzten Mittwoch waren ja Zwischenprüfungen und außerdem war mein Rechner defekt. Gruß, Andreas K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Wiggum Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 http://netzmafia.de/skripten/index.html (hoffentlich hast du genug Kaffee, wird eine lange Nacht werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.