7. Dezember 200124 j hi kann mir jemand sagen wo ich nen script für ein Gästbuch bekomme. Es soll aus gaestebuch.html , add.html , gaestebuch.pl usw. bestehn. MfG Logimann
9. Dezember 200124 j Wieso HTML Dateien ?!.. geht doch auch ohne. Schau mal bei www.perlscripts.de .. dort gibts massig Gästebuch Skripte.
10. Dezember 200124 j guck mal auf http://www.dipesh.de Unter Web-Scripts liegen ein paar Perl Gästebücher. Alles Freeware und relativ einfach zu installieren. ca Dipesh happy coding
10. Dezember 200124 j p.s. Mitgliedsstufe IT-Newbie? und das mir *gg* admins oder mods: eine umbennenung der Stufe in z.B. nur "Newbie" oder "Board-Newbie" wäre netter, sonst kommt man noch auf falsche Gedanken
10. Dezember 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [ETG]dipesh: p.s. Mitgliedsstufe IT-Newbie? und das mir *gg* admins oder mods: eine umbennenung der Stufe in z.B. nur "Newbie" oder "Board-Newbie" wäre netter, sonst kommt man noch auf falsche Gedanken
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.