Mkoll Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo liebes Forum! Ich bräuchte Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe hier einen Server.. Hardware: SCSI1 Festplatte (ca. 4,5GB), SCSI1 CD-Rom Laufwerk, Adaptec SCSI-Controller. Betriebssystem ist OS/2. Und einen zweiten PC mit gleichem Mainboard, gleichem SCSI-Controller. Nun mein Problem: Ich hab versucht mit Acronis die Festplatte des Servers auf die des zweiten PCs zu klonen, jedoch bleibt der zweit-Rechner nun beim Hochfahren in der Commandozeile stehen. Dort steht folgendes: CD-Rom driver installed: 1 host adapter(s), 1 target(s) MSCDEX Version 2.25 Copyright © IBM Deutschland Informationssysteme GmbH 1994. Alle Rechte vorbehalten. Laufwerk G: = Treiber ASPICD0 Einheit 0 DOSKey installiert. C:\> Und das wars. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? (Lizensen sind vorhanden!!) Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
füsschen Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hast du die komplette Festplatte incl MBR geklont oder nur einzelne Partitionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mkoll Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hallo füsschen und danke für Deine Antwort! Ja es wurde eine Kopier der gesamten Platte (Sektor für Sektor) mit Acronis gemacht. Nach ein bisschen rumprobieren ist er nun auch ein Stück weiter. Es erscheint zumindest schonmal der OS/2 Ladebildschirm. Aber dann steht er hier: Es wurde ein interner Verarbeitungsfehler bei Speicheradresse ##0168:fff491d6 - 000e:c1d6 festgestellt. 05860525 Internal revision 8.264_uni, 98/12/4 Das System wurde gestoppt. Alle ausgegebenen Informationen (einschließlich Speicheradresse) notieren und den zuständigen Service Coordinator benachrichtigen. Weiß noch jemand Rat? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.