Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

asp und java script

Empfohlene Antworten

Hallo da draußen!

Ich habe eine html-Datei, die ein Navigationsmenü mit "onmouseover-Submenüs" darstellt.Wenn ich eine Seite für einen Untermenü-Link schreibe, muss ich das ganze mit einer asp-datei verbinden,damit dieses Menü und header und footer unserer Firma auf der Seite miterscheint.Nun möchte ich auf der Seite ein java script mit OnmouseOver schreiben.Kann es sein,dass sich die Befehle mit denen der Navigations-Submenüs stören?

Ich kann zwar die Seite anzeigen lassen(und da funzt dann auch OnMouseOver), aber DANN funzen OnMouseOver-Befehle der Navigation nicht mehr!! :(

Bin echt ratlos und weiß, dass sich das alles ziemlich kompliziert anhört, aber ich hoffe, Ihr versteht mich halbwegs und könnt mir weiterhelfen...

Gruß Silvie

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Silvie:

<STRONG>Hallo da draußen!

Ich habe eine html-Datei, die ein Navigationsmenü mit "onmouseover-Submenüs" darstellt.Wenn ich eine Seite für einen Untermenü-Link schreibe, muss ich das ganze mit einer asp-datei verbinden,damit dieses Menü und header und footer unserer Firma auf der Seite miterscheint.Nun möchte ich auf der Seite ein java script mit OnmouseOver schreiben.Kann es sein,dass sich die Befehle mit denen der Navigations-Submenüs stören?

Ich kann zwar die Seite anzeigen lassen(und da funzt dann auch OnMouseOver), aber DANN funzen OnMouseOver-Befehle der Navigation nicht mehr!! :(

Bin echt ratlos und weiß, dass sich das alles ziemlich kompliziert anhört, aber ich hoffe, Ihr versteht mich halbwegs und könnt mir weiterhelfen...

Gruß Silvie</STRONG>

Sorry, Matze, aber ich versteh nicht so ganz was Du meinst. :(

Ich habe eben andere Namen für die Menüelemente genommen, das hat aber nichts gebracht.Oder hab ich Dich da falsch verstanden? Und was meinst Du mit Index?

Entschuldige, aber es ist noch früh am morgen... :P

Daanke Silvie

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Silvie:

<STRONG>Sorry, Matze, aber ich versteh nicht so ganz was Du meinst. :(

Ich habe eben andere Namen für die Menüelemente genommen, das hat aber nichts gebracht.Oder hab ich Dich da falsch verstanden? Und was meinst Du mit Index?

Entschuldige, aber es ist noch früh am morgen... :P

Daanke Silvie</STRONG>

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.