4. Oktober 200025 j hmmmm.... obwohl das ein Beispiel-Script aus dem Buch "PHP - Grundlagen & Lösungen" ist, will es einfach nicht funktionieren ... mein OS-admin weis auch nicht warum ... nich das für mich wichtig ist aber es würde mich schon interessieren was der Jörg Krause da falsch gemacht hat Assoziatives Array ... <html> <body> <h1>Arrays anwenden</h1> <? $mitarbeiter = array("M1" => "Clemens Krause", "M2" => "Janine Bünning", "M3" => "Carolin Scholz", "M4" => "Carolin Schröder"); echo "Mitarbeiter 1: $mitarbeiter["M1"]<br>"; echo "Mitarbeiter 2: $mitarbeiter["M2"]<br>"; echo "Mitarbeiter 3: $mitarbeiter["M3"]<br>"; echo "Mitarbeiter 4: $mitarbeiter["M4"]"; ?> </body> </html> ok ... bye Valentin
4. Oktober 200025 j ok ... der OS-Admin Gott hatts echo "Mitarbeiter 1:" . $mitarbeiter["M1"] . "<br>"; so funzt es ... thx anyway ... btw. konnte man in php 3 auf eine variable in einem string verweisen ???? bye Valentin
4. Oktober 200025 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Valentin: btw. konnte man in php 3 auf eine variable in einem string verweisen ????
5. Oktober 200025 j ja, danke das meinte ich ... sry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe ... bye Valentin
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.