Veröffentlicht 23. März 201015 j Moin moin, also ich hätte mal eine Frage ob mir iwer noch ein Paar Ideen für mein Abschlussprojekt nennen könnte. Mein Thema, wie in der Überschrift: Evaluation verschiedener Backupsoftware in einem heterogenen Umfeld Meine Aufgabe: Die momentane Backuplösung in der Firma XYZ wird nicht zentral für alle Systeme (Windows & Linux) verwaltet. Somit ist die Verwaltung der Backups zeitaufwändig. Es soll eine Auswahl an möglicher zentral verwaltbarer Backupsoftware erstellt, verglichen und getestet werden. Kriterien: Zentral verwaltbar für Windows und Linux (Sekundär auch Mac) über ein WebinterfaceMöglichst kostengünstigVerwaltung von Benutzerrechten (Sekundär) Bis jetzt hab ich folgende Programme schon zusammengetragen: sep sesamarkeiahp data protector Hoffe mir können noch ein paar kreative Köpfe weiterhelfen Danke schonmal. MfG ShadowVision PS: Falls das es falsche Forum für das Thema war bitte verschieben und sry ^^ Bearbeitet 23. März 201015 j von ShadowVision
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.