Zum Inhalt springen

Suche Gemeinschaftskunde Prüfungssammlung für BW


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich stehe nun kurz vor meiner Abschlussprüfung und sehe mich für den fachlichen Teil schon ganz gut aufgestellt. Nun hat unser Gemeinschaftskundelehrer im letzten Block angedeutet, daß es wohl ein Buch mit den gesammelten Gemeinschaftskundeprüfungen der letzten Jahre gäbe. Leider hat er aber weder gesagt wie das Buch heisst, noch ist er per Mail erreichbar. Da der nächste und letzte Block erst Anfang Mai ist wäre das natürlich etwas sehr knapp - daher die Frage an euch:

Weiß Jemand wie das Buch heisst oder wo es zu beschaffen ist? Es soll wohl die spezifischen Gemeinschaftskundeprüfungen für Baden-Würtemberg enthalten - wir kochen hier ja unser eigenes Süppchen. Wäre super, wenn Jemand einen Link oder deraritges hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...