Zum Inhalt springen

Gewichtung deeio der einzelnen Komponenten


Ludas

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe mal eine Frage. Vorstellen bei der mündlichen Prüfung werde ich ja nur die Präsentation zur eigentlichen Software, die Doku wird ebenfalls im Vorfeld hochgeladen.

Wie bedeutend ist die eigentliche Software dann noch? Also ich meine setzt sich da wirklich jemand hin, installiert das Ganze und schaut sich dann alles an?

Freue mich über Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine setzt sich da wirklich jemand hin, installiert das Ganze und schaut sich dann alles an?

Zumindest die IHK installiert da nichts und bekommt deine Software (i.d.R.) auch nicht zu sehen. Was bringt denen auch die Installation? Zum testen müssten die ja die gleiche Infrastruktur wie dein Unternehmen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann man festhalten, das die eigentliche Software nur dem Zweck dient, feststellen zu können ob die jeweilige Person die Materie verstanden hat, was dann über die Doku + Präsi zum Ausdruck kommt?

Aber in den Source, welcher abzugeben ist schaut doch jemand rein oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in den Source, welcher abzugeben ist schaut doch jemand rein oder nicht?

Also ich muss keinen Sourcecode abgeben. Auch unsere früheren Azubis wurden dazu nie aufgefordert.

Also kann man festhalten, das die eigentliche Software nur dem Zweck dient, feststellen zu können ob die jeweilige Person die Materie verstanden hat, was dann über die Doku + Präsi zum Ausdruck kommt?

Im Großen und Ganzen ja.

Die Doku & die Präsi sind halt da um zu zeigen, dass du dich mit deinem Projekt befasst, verstanden und (vor allem) durchgeführt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...