Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bluescreen - Bad Pool Caller

Empfohlene Antworten

Hallo,

wie im Titel beschrieben, habe ich den tollen "Bad Pool Caller" Bluescreen. Von Microsoft aus gibt es keine konkrete Hilfe zu diesem Fehler. Tante Google (samt diverser Foren) sagt, dass der Fehler folgendes sein kann:

- Staub

- defekter Ram

- defekte HDD

- defektes Board

- defektes was-auch-immer

- falsche Treiber

- doppelte Capi-Treiber

Nun, eine Menge kann ich schonmal ausschliessen, da der Fehler auftrat, nachdem ich eine Auerswald Commander Basic2 auf dem System installieren wollte. Die Anlage hat sich, warum auch immer, den Capi2.0 Treiber installieren (wollen) und ist so ca. bei 75% der Installation abgeschmiert.

Manuelle Versuche, den Capi2.0 zu installieren, scheitern genau dort.

Nach jedem Neustart will das System neue Hardware installieren -> Capi2.0

Das System:

XP Prof SP3

2,4 Ghz

2GB Ram

250GB HDD

Diverse TK-Anlage waren schon installiert, z.B. Eumex, kleinere Auerswald, etc.

Nun meine konkrete(n) Frage(n):

Wie kann man restelos ALLE vorhandenen Capi-Treiber aus dem System entfernen? (Auch Registry)

Gibt es eine andere Möglichkeit, diesen nervigen Fehler zu beseitigen?

System möchte ich ungern neu aufsetzen.

Greetings

Edit:

Hier der genaue Bluescreen-Code

0x000000c2

(0x00000007, 0x00000cd4, 0x024f0002, 0x8972d498)

Bearbeitet von Himmelhund

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.