27. Juni 200124 j Hi leuts. könnt ihr mir sagen warum diese fehler meldung kommt? Parse error: parse error, expecting `','' or `';'' in in der cgi datei verweist er auf der Zeile wo steht. $ol = explode('=',end($file)); was könnte da falsch sein? danke gruss empire
28. Juni 200124 j Hi Empire, ich kenn mich zwar nicht mit Perl aus aber von C/C++ weis ich, dass die angegebene Zeilennummer nicht immer den Fehler enthaelt. Bei einem vergessenen Strichpunkt z. B. ist die Zeilennummer immer um eins zu hoch (zumindest beim Forte-Workshop). Schau dir doch mal die Zeile darueber oder darunter an vieleicht liegt der Fehler ja da.
28. Juni 200124 j Sieht zwar schwer nach etwas anderem als Perl aus, denn wenn das Perl sein soll, was macht dann 'explode' und 'end'. Subs werden mit & eingeleitet. Vielleicht nimmst Du mal das Komma zwischen '=' und end(..) heraus ZäR Wasi
28. Juni 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von empire: <STRONG>$ol = explode('=',end($file)); </STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.