Veröffentlicht 7. Mai 201015 j Hi, endlich bin ich mit meiner Projektdoku fertig und habe sie hochgeladen. In einer Mail von der IHK vom Februar ist in einem Nebensatz die Rede davon die Projektdoku in dreifacher Ausfertigung (also gedruckt) abzugeben. Im IHK Dokument "Informationen zur Abschlussprüfung" ist unter Punkt 3 die Rede von vier Ausfertigungen aber kein Wort von online-Abgabe. Was ist denn jetzt richtig? Gruß psijc
7. Mai 201015 j Hi, endlich bin ich mit meiner Projektdoku fertig und habe sie hochgeladen. In einer Mail von der IHK vom Februar ist in einem Nebensatz die Rede davon die Projektdoku in dreifacher Ausfertigung (also gedruckt) abzugeben. Im IHK Dokument "Informationen zur Abschlussprüfung" ist unter Punkt 3 die Rede von vier Ausfertigungen aber kein Wort von online-Abgabe. Was ist denn jetzt richtig? Gruß psijc zuständige ihk anrufen... bzw. dein/e ansprechpartner/in
7. Mai 201015 j Das ist schon richtig wie Du es beschrieben hast. Du gibst sie in dreifacher Ausfertigung (gedruckt) ab und einmal als Online-Dokumentation. Gruß Mattes
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.