Veröffentlicht 8. Oktober 200024 j Hi Leute! Ich suche Klassenarbeiten Programmieren aus dem 2 Lehrjahr an der G18 (c++). WĂ€re euch *dankbar*, wĂŒrde mir weiterhelfen... GruĂ Michi
8. Oktober 200024 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von michimagen: Hi Leute! Ich suche Klassenarbeiten Programmieren aus dem 2 Lehrjahr an der G18 (c++). WĂ€re euch *dankbar*, wĂŒrde mir weiterhelfen...
9. Oktober 200024 j Ahoi, frage mal bei den Leuten nach, die jetzt im 3. Lehrjahr sind. Die sollten die noch haben. Webentwickler Hi! Thanx fĂŒr deine Antwort, ich versuchs mal...
9. Oktober 200024 j Hallo, sag mal, ich bin auf der G18 und im 2. Lehrjahr, aber die Frage ist: Meinen wir die gleiche G18?
11. Oktober 200024 j Suchst Du nun die miesen Arbeiten, oder was??? [Dieser Beitrag wurde von bommel am 11. Oktober 2000 editiert.]
11. Oktober 200024 j Hi! Ich meine das tolle tolle Drecksloch im Hamburger Getto... Und du? Gehe ich richtig, das Du einer von den 4 bist...DER Bommel... Dann können wir auch morgen in der Schule drĂŒber reden... Ansonsten: Ich bin auch im 2, von daher wirst du noch nicht wesentlich mehr arbeiten geschrĂÂeben haben als ich. ODer wie? GruĂ Michi
13. Oktober 200024 j Sag mal, wieso um alles in der Welt nennst Du Dich Michi????????????????????????????????
14. Oktober 200024 j Mal auf die Idee gekommen das der werte Herr Boden (SAFTSACK, BLĂDER!) und Kumpanen auch durch's Forum stöbern könnten?
18. Oktober 200024 j Wir sehen uns spÀtestens im Dezember in der Schule und dann... [Dieser Beitrag wurde von bommel am 18. Oktober 2000 editiert.]
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.