Veröffentlicht 9. Oktober 200024 j ich nutze den Borland Builder 5.00... kenne mich in c / c++ aus, suche aber eher ein Visual c++ Buch für den Anfänger. Also kann mir jmd. ein gutes Buch empfehlen? Danke
11. Oktober 200024 j Hallo, der Petzold (eines der besten Bücher der API-Programmierung) des VC++ soll "Windows-Programmierung mit MFC" von Jeff Prosie sein. Dieses Buch ist von, wie sollte es anders sein, Microsoft Press herausgegeben worden. ISBN: 3-86063-434-8. Ich habe dieses Buch selber und muß sagen es ist spitze. Ich frage mich nur, was willst du mit einem Visual C++ Buch, wenn du mit dem Borland Builder arbeitest? Chipsy PS: wenn du das Visual C++ Buch trotzem haben möchtest: Das kannst du bei amazon.de bestellen, dort kannst du auch suchen, wenn du ein Buch für den C++ Builder suchst, die Leserbeschreibungen sind dort oft sehr aufschlussreich.
11. Oktober 200024 j weil ich mit dem Borland Builder vielleicht Visual C programmiere.... *g* Aber danke für den Tip...
20. Oktober 200024 j Ich kann Dir das Markt & Technik Buch C++ empfeheln. Es ist für Einsteiger und ist sehr gut und verständlich geschrieben. Es kostet 50 DM. ISBN: 3-8272-5663-1 URL: www.mut.de ------------------
20. Oktober 200024 j Geh' mal auf die Seite des Markt + Technik Verlags. Dort findest Du den Link Leseecke! Zur Zeit haben die das Buch "Visual C++ in 21 Tagen für Anfänger" online. Mit dem richtigen Programm hast Du die Dateien ganz schnell auf deiner Festplatte. http://www.mut.de/leseecke/leseecke.asp
23. Oktober 200024 j Das beste Buch zu C++ ist C++ Objektorientiertes Programmieren von Anfang an vom rororo-Verlag. Es kostet 25,-DM und ist für jedermann Verständlich geschrieben, C-Vorkenntnisse werden nicht benötigt, ich hoffe ich konnte Dir helfen. ejunky
27. Oktober 200024 j Übrigens wenn du kein Bock hast dir das Buch C++ in 21 Tagen zu saugen, kann ich dir sagen das es auf der PC Welt 8/2000 komplett auf CD war. Die gibt es überall zum Nachbestellen für 7.90 DM. MFG FI im A.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.