Zum Inhalt springen

R60 friert ein


Hyäne

Empfohlene Beiträge

hey jungs, leider weiß ich nicht mehr weiter und dachte dass ihr vielleicht noch ein tipp habt.

habe ein R60 Lenovo. Das Laptop friert leider in unregelmäßigen abständen ein.

aber meistens nach einigen Minuten im Windows.

als ich windows neuinstalliert hatte lief alles bis ich die installation ( treiber usw. ) fertig hatte.

hatte daraufhin mal das HDD Diagnostic tool von lenovo ausgeführt. Error Code 0000.

Daraufhin hab ich eine neue Platte gekauft. Dann war der Error Code weg und der Test wurde bestanden. Also hab ich noch schnell mit memtest den Ram gecheckt der auch in Ordnung ist.

Hab nun Windows wieder rauf gepackt und dachte super windows ist installiert ich kann los legen. nichts da. gleicher fehler... --> friert ein.

im abgesciherten modus auch. habe mal die LAN verbindung deaktiviert und schon blieb er ein wenig länger an. aber frierte dann auch ein.

habt ihr noc ne idee was ich tun kann ? habe auch Ubuntu getestet und da war das gleiche.

HDD Controller ? kann ich den irgendwie checken ?

..::EDIT::.. im Bios oder der RAM/HDD Check friert das gerät ja nicht ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...