Zum Inhalt springen

Leichte Abweichung Präsentation und Dokumentation


S!nuX

Empfohlene Beiträge

Hallo veerhte Kollegen und Kolleginnen,

ha mein erster Post hier ;)

Ich hab mich mal angemeldet, weil ich eine Frage auf der Zunge habe.

Also ich habe nun bald mündliche Prüfung wie auch viele von hier. Ich überarbeite bei mir nun die Präsentation und meine Frage ist nun, kann die Präsentation etwas abweichen als von der Dokumentation.

Ich habe zum Beispiel ein Webprogramm entwickelt für meine Firma, in dem viele Formularfelder enthalten sind. Es gab nun aber doch schon einige Änderungen der Struktur der Formulare.

Kann ich also die Präsentation so aufbauen, dass diese die jetzige Version der Applikation zeigt?

Vielen Dank im voraus

PEACE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unser Berufsschullehrer meinte letzte Woche dazu in der Präsentation sollte immer der Versionsstand, der auch in der Dokumentation zugrunde lag erläutert und präsentiert werden.

Änderungen die schon seit Dakumentationsabgabe und Präsentations gemacht wurden könnten villeicht ganz knapp am Ende der Präsentation aufgeführt werden um aufzuzeigen das das Projekt wirklcih genutz wird

mfg sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es genau so.

Inzwischen hat sich in der Anwendung viel verändert. Ich habe auch keinen Zugriff mehr auf die alte Version.

Die Anwendung selbst wollte ich nur an Screenshots zeigen. Meint ihr, das ist in Ordnung?

Ich erkläre ganz normal die alte Version und zeige aber zur Veranschaulichung Screenshots der neuen Version.

Wahrscheinlich würde man auf den Screenshots sowieso nicht erkennen, was jetzt neu ist und was nicht.

Was meint ihr?

Danke und Gruß

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...