21. Mai 200124 j Ahoi, wie kann man am Besten Dateien per AP-Script in eine Access-Datenbank laden???? Irgendwie stehe ich mit ASP noch auf Kriegsfuss.
23. Mai 200124 j Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Hab´s selber hinbekommen! </STRONG> Access unterstützt blobs? Gruss Matze
23. Mai 200124 j Original erstellt von lapso: <STRONG> Access unterstützt blobs? Gruss Matze[/QB] Ahoi lapso, wer oder was ist blobs? Mein Script ist so eine Mischung aus ASP, VB, HTML und JavaScript. Eine Access-DB ist dahinter. Zumindest funktioniert das Teil.
5. Juni 200124 j Ahoi Webentwickler, kannst du bitte mal das script reinstellen ? Wäre ich dir echt dankbar, da ich das ganze ebenefalls hinkriegen muss, aber für Oracle. Hast du irgendwelche Komponenten verwendet? Milchi
5. Juni 200124 j Original erstellt von Milchi: <STRONG>Ahoi Webentwickler, kannst du bitte mal das script reinstellen ? Wäre ich dir echt dankbar, da ich das ganze ebenefalls hinkriegen muss, aber für Oracle. Hast du irgendwelche Komponenten verwendet? Milchi</STRONG> Was brauchst Du denn genau?
6. Juni 200124 j Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Ahoi lapso, wer oder was ist blobs? </STRONG> Naja, wenn Du Dateien in eine Datenbank lädst, dann wirst du wohl einen BLOB benutzen, also einen Feldtyp, der BinaryLargeOBjects speichern kann. Quasi ganz grosse Dinge, wie JPG-Bilder, HTML-Seiten usw. Das ganze ist ja eher ein ADO- denn ein ASP-Thrill. Insofern müsste das mit ASP, ADO und Oracle auch sehr fein gehen. Grüße Matze
7. Juni 200124 j Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Es geht sogar mit den 3 A´s: ASP, ADO & Access. </STRONG> Wau.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.