Zum Inhalt springen

Fehler in der Dokumentation


Saphre

Empfohlene Beiträge

Hi,

mir ist grade ein Fehler in meiner Dokumentation aufgefallen. Ich habe in meinem Projekt unter anderem 2 Patchkabel gecrimpt. Habe nun aber leider gesehen das ich in der Kostendarstellung nur 2x RJ45 Stecker aufgeführt habe :upps Das zieht natürlich nach sich das die Ergebnisse der Kalkulation jeweils um den Betrag X falsch sind. Was meint ihr ist das sehr schlimm oder sehen die das es ein Flüchtigkeitsfehler ist bzw. war?

Lg Saphre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Saphre,

ich hatte in meinen Abschlussprojekt auch einen Fehler drin.

Es war in der Wirtschaftlichkeitsbetrachtung in etwa 5 + 4 = 10.

Ich hatte die Arbeit vorher natürlich vielen in meinem Betrieb gezeigt die auch sehr kleinkariert waren geben. Sowie einigen Lehren und sogar einem Doktor.

Dieser Fehler ist keinem aufgefallen.

Als ich das Ganze dann abgegeben hatte und meine ausgedruckte Version mit nach Hause genommen hatte wollte mein Vater das Projekt auch mal angucken. Und was ist er hatte von der kompletten Materie keine Ahnung und findet den Fehler ...

Ich hatte mich dann natürlich extra darauf Vorbereitet das die Frage im Fachgespräch kommt.

Irren ist Menschlich und wenn man ehrlich sagt entschuldigung da habe ich einen Fehler gemacht ist das nicht schlimm. (Nachdem ich die Bescheinigung hatte habe ich nachgefragt)

Aber es hat keine gemerkt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...