timmiboyer Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Was meint ihr, soll man am Anfang kurz die Firma beschrieben, wo man arbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Wird das jetzt hier eine Umfrage? Welche Antwortmöglichkeiten stellst du zur Verfügung? Ja, Nein, Vielleicht, Weiss nicht? Spass beiseite: da die Firma das Projektumfeld prägt, gehört sie selbstverständlich kurz (!!) vorgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EdwinMosesPray Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 @Chief Ich nehme Antwort A: ja @timmiboyer Seite 2 meiner Projektdokumentation: PROJEKTUMFELD Auf der linken Seite ein Bild der Firma, Gebäude => Außenansicht Auf der rechten Seite kurz erklärt: Firma xy International operierendes Beratungshaus für branchenunabhängige Softwarelösungen. Gegründet 1987 in Dortmund, Niederlassung in Köthen (Sachsen-Anhalt) und in Zürich (Ch). Support für Europa, Afrika und naher Osten. Isch harbe fertisch Gruß, Frank M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmiboyer Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Ok. Wollte jetzt kein neuen Thread aufmachen, finde aber keine Antwort auf meine Fragen. Wieviele Folien können7müssen rein ider Präsentation. Ich habe insgesamt 9 Seiten, vom Deckblatt bis Fazit. Habe aber viel Text zum erzählen. Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Wollte jetzt kein neuen Thread aufmachen Alte Forensitte: ein Thema pro Thread, nicht ein Thread mit vielen Themen pro User. finde aber keine Antwort auf meine Fragen.Das Thema ist hier vielfach (sogar mit Prüferkommentaren) diskutiert. Nutze die Suchfunktion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.