22. Juni 201015 j Hallo, ich bin an einem Rechner zugange der beim email verfassen jeglichen text rot unterstreicht. Die Sprache der Rechtschreibprüfung habe ich schon überprüft. bin jedoch jetzt relativ aufgeschmissen. Ich arbeite noch nicht lange mit Groupwise und kenne mich daher noch nicht damit aus. Danke schonmal Lg Sam
22. Juni 201015 j Diese Einstellung kann verändert werden, wenn ein neues Mail geschrieben wird. 1. Im neuen Mail auf die Betreffzeile oder den Nachrichtentext gehen. 2. In der Symbolleiste die Rechtschreibprüfung aufrufen. 3. Rechts in der Mitte besteht die Möglichkeit auf individuell zu klicken. 4. Bei den angebotenen Optionen "Autom. Ersetzen bestätigen" deaktivieren. 5. Nach einem Neustart des Clients sollte das lästige, unerwünschte Unterstreichen nicht mehr auftauchen. Quelle: Techtipp: GroupWise 8 Client unterstreicht alle Wörter
7. Juli 201015 j Vielen dank, hatte es auch schon rausgefunden. bzw in foren gelesen und getestet. hat funktioniert. aber danke für die mühe lg sam
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.