Zum Inhalt springen

Habe scheinbar alles abgeschossen


jak21

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bräuchte dringents hilfe.

Eigentlich wollte ich nur ein Programm deinstallieren aber das ging nicht. also so doof wie ich war habe ich das programm über die regedit gelöscht. dann wollte ich es wieder installieren. ging aber nicht.

Soo damit ich mich abreagieren kann wollte ich eig. jetzt ein Game zocken gehen.

Soo 2. Problem, er startet es nicht. sowie das andere Game auch. (Des gibt ärger) im moment bin ich total nervös und weiß nicht mehr weiter. ich hocke schon seit 22 Uhr dran und jetzt habe ich 06:02 Uhr. ich verzweifle noch hier >.<

HIIIILFFEE!!! *schrei*

ich kann nichts mehr speichern weil angeblich kein platz vorhanden wäre aber 67 mb sollten ja platz genug sein für kleine dateien. ich will den rechner nicht unbeding neu aufsetzen da es eig. der rechner ist meines freundes. >.< was soll ich tun.

Hab jetzt heut echt keine ahnung mehr wie ich das gerade biegen soll.

lg jak21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne genaue Fehlermeldung wird dir da kaum jemand helfen können. Und es wäre auch hilfreich, wenn du sagen würdest, was du deinstalliert hast und welche Spiele anschließend nicht mehr starten.

Und NEIN, 67MB ist für das allermeiste nicht genug Platz! Da ist es völlig normal, daß Windows rummeckert (die Meldung kann man aber abstellen, wenn erwünscht).

Kleine Frage: wie genau hast du ein Programm über RegEdit deinstalliert? Einfach alle Einträge in der Registry gelöscht, von denen zu glaubst, daß die damit zusammenhängen? Ohne zu überlegen, ob die Einträge vielleicht auch für andere Sachen wichtig sein könnten?

Wenn du die Möglichkeit hast, versuche es über einen Wiederherstellungspunkt. Ansonsten hat ein Herumpfuschen in der Registry meistens ein Neuaufsetzen des Systems zur Folge - was übrigens deutlich weniger Zeit braucht als die acht (8!) Stunden, die du bisher davor sitzt.

Also: entweder Windows neu aufsetzen, oder hier ein paar genauere Infos reinposten.

Und noch etwas, was dir aber nix bringt: wenn das nicht dein Rechner ist, solltest du von der Registry erst recht die Finger lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...