Zum Inhalt springen

Gehalt nach abgeschlossener Ausbildung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle FI´s sowie an alle IT´s!!

Also ich hätte jetzt mal eine allgemeine Frage.

Ich bin zur Zeit noch im Praktikum das ist ein Bestandteil meiner Ausbildung zum FI/S und bin Ende Juni 2000 damit fertig.

Meine Praktikumsstelle ist in München bei einer Internet AG bei der ich im Bereich System und Netzwerkadministration eingesetzt werde.

Nun meine Frage:

Bei den meisten Stellenanzeigen wird man gebeten die eigenen Gehaltsvorstellungen anzugeben. Deshalb würde ich gerne von euch wissen mit was ich in München rechnen kann. Nicht zu viel und nicht zu wenig halt.

Wäre sehr dankbar wenn ich ehrliche Antworten erhalte!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt man dazu, ist das gut oder nicht!?

ich meine kann man damit reich werden, die weltherrschaft an sich reißen, geheime knöpfe an wänden anbringen, die ein zimmer auch nachts taghell erleuchten, die unschuld wieder erlangen, ein eis backen...

*kriegvonkollegeneinegescheuert*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von *:

Was sagt man dazu, ist das gut oder nicht!?

ich meine kann man damit reich werden, die weltherrschaft an sich reißen, geheime knöpfe an wänden anbringen, die ein zimmer auch nachts taghell erleuchten, die unschuld wieder erlangen, ein eis backen...

*kriegvonkollegeneinegescheuert*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@xtrinity:

im ö'dienst (staedte und gemeinden) duerfte ein edv-sachbearbeiter meist in BAT Vc/Vb eingruppiert sein.

Im Alter von 21 Jahren unverheiratet und ohne kinder entspricht das ca. 3.600,-- brutto im monat.

als chef von der edv sind BAT III, u.U. auch II drin.

Hab aber auch schon von schlechteren und von besseren Eingruppierungen gehoert.

BAT Vc/Vb duerfte aber das haeufigste sein (erwartet mich selbst auch...)

kreisler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung