11. Oktober 200124 j Mein Problem: Ich habe 2 Werte (a=10 und b=20), die ich addieren lassen will. a = a + b und das ganze soll über einen Button vorwärts (siehe oben) und rückwärts (a = a - gehen. Drücke ich einmal vorwärts, kommt für a das heraus: 1020 nochmal vorwärts: 10201020 Kann mir mal einer sagen, woran das liegt ?? Sobald ich a = a + 20 rechne, geht das, daß ist aber nicht der Sinn, da b aus einem Textfeld jederzeit änderbar sein soll!!! Hoffe, da kann mir einer helfen!
12. Oktober 200124 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MoRtAlAn: <STRONG>Mein Problem: Ich habe 2 Werte (a=10 und b=20), die ich addieren lassen will. a = a + b und das ganze soll über einen Button vorwärts (siehe oben) und rückwärts (a = a - gehen. Drücke ich einmal vorwärts, kommt für a das heraus: 1020 nochmal vorwärts: 10201020 Kann mir mal einer sagen, woran das liegt ?? Sobald ich a = a + 20 rechne, geht das, daß ist aber nicht der Sinn, da b aus einem Textfeld jederzeit änderbar sein soll!!! Hoffe, da kann mir einer helfen!</STRONG>
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.