Veröffentlicht 30. November 200024 j Hallo, ich stehe vor einer Umschulung zum FI-AE. kann mal jemand über den Daumen gepeilt ein durchschnittl. Monats/Jahresgehalt nennen? Danke ------------------ tomb
30. November 200024 j Ahoi, je nach dem wie Du Dich verkaufst, was Du kannst, was die Firma zahlen möchte etc. Mir ist eine Gehaltsspanne von jährlich DM 48000,- - DM 66000,- bekannt. Webentwickler
30. November 200024 j Mit ner abgeschlossenen Umschulung kannst du, glaub ich zumindest, nicht soviel kriegen wie wenn du ne volle Ausbildung gemacht hättest. ------------------ ---EOF---
30. November 200024 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gunblade: Mit ner abgeschlossenen Umschulung kannst du, glaub ich zumindest, nicht soviel kriegen wie wenn du ne volle Ausbildung gemacht hättest.
30. November 200024 j Ich habe als Umschüler ein Angebot über DM 72.000/Jahr bekommen. In meiner Klassengemeinschaft habe ich Zahlen von DM 55.000 bis zu DM 82.000 gehört. Ansonsten kann ich nur Webentwickler zustimmen: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR> je nach dem wie Du Dich verkaufst, was Du kannst, was die Firma zahlen möchte etc.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.